to be surrounded by stars, to be soaked up with light...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/cloakofstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goodbye my Lover, goodbye my friend...

Ich hasse Abschiede.

Es ist ein unglaublich intensiver Moment, du versuchst noch einmal alles in dir aufzunehmen, jedes Wort, jedes Bild, jedes Detail 

und im nächsten Augenblick bist du auch schon weg.

 

Ich hatte mal eine Phase, da konnte ich keinen Fitzel Papier wegschmeißen, weil ich mir bewußt gemacht habe, dass ich ihn nie wieder sehen werde.
Etliche Menschen, die du auf der Straße triffst, Gesichter die an dir vorbeigleiten. Keine Sekunde kannst du ein zweites Mal erleben, dafür aber nach jedem Atemzug eine Neue.

Du nimmst alles intensiver wahr, wenn du dir die Vergänglichkeit bewusst machst.

Und doch kann man in der Vergangenheit nicht verweilen,

ich muss jetzt loslassen, um etwas Neues beginnen zu können.

 

Goodbye, Berlin!
31.1.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung